Ablauf

Stoffe

Für jeden das Richtige

Nicht das Richtige gefunden? Du hast ein Wunschmotiv? Ich bestelle für dich gerne einen speziellen Stoff.
Oder du bringst deinen Stoff gleich direkt vorbei.

Gutscheine

Die Freundin hat einen ausgefallenen Geschmack?

Du bist unsicher mit der Größe, möchtest aber gerne etwas individuell Genähtes schenken?

Dann kauf einfach einen Gutschein und überlasse die Qual der Wahl dem Empfänger :-)

Individuelles

Gesucht aber nicht gefunden?

Erzähl mir deine Idee - ich sage dir ob ich sie für dich verwirklichen kann.


Für jede dargestellte Arbeit gibt es unzählige Anpassungsmöglichkeiten - ob Motiv, Farbe, Schnitt, Stil, Verzierungen oder Größe

Fragen kostet nichts ;-)

Zeiten

Gut Ding will Weile haben

Ich arbeite meist vormittags - und das auch nicht jeden Tag. Wenn du also etwas bestellst, was ich nicht direkt da habe, kann es ein paar Tage dauern bis ich fertig bin. Wenn du es eilig hast, sag es bitte gleich dazu - dann sag ich dir ob ich schnell genug fertig werde.

Preise

Fragen, Fragen, Fragen

Je nach Stoffart, Kleidergröße oder Schnitt variieren sowohl meine Kosten und Zeitaufwände

- und somit auch dein Preis.

 Insbesondere bei Kleidungsstücken habe ich nicht immer alle Größen online - kann diese aber natürlich trotzdem nähen.

Wenn du Fragen hast - schreibe mich einfach an!

Die Schleyereule

info@dieschleyereule.de