Praktisches

Windeltasche

Meine Windeltasche besteht aus reiner Baumwolle und bis zu drei verschiedenen Stoffen (Innen, 2x außen). Sie bietet Platz für einige Windeln und eine Feuchttuchpackung und ist per Druckknopf verschließbar.

 

Schlüsselanhänger & Utensilio

Meine gehäkelten Schlüsselanhänger gibt es aktuell als Babyschuh oder Eule. Die Eule bietet Platz für einen üblichen Lippenpflegestift.

Impfpasshülle

Meinen "Bucheinband" gibt es in verschiedenen Größen und Ausführungen. Am beliebtesten sind die "Pixie-Buch-Hülle" oder eine "U-Heft-Hülle" mit Einsteckfach für den Impfpass.

Er wird aus Baumwollstoff genäht und zwar in genau der Größe die du brauchst. Gibts natürlich auch bestickt :-)

Rucksack

Meinen Kinderrucksack gibt es in verschiedenen Größen und Ausführungen.

Er wird aus Baumwollstoff genäht und natürlich auch bestickt :-)

Taschen-Apotheke

Meinen Taschen-Apotheke in der richtige Ort für deine Globulis für Unterwegs. Wird mit 5 leeren Röhrchen zum Selbstbefüllen - oder in Zusammenarbeit mit der Stern Apotheke in Kitzingen auch mit 4 gängigen Globuli geliefert.

 

simone@dieschleyereule.de

www.facebook.com/dieschleyereule